Iosara

Dunkelheit Kaiserreich Kämpfer - St. 50

An 5 | Sd 5 | Ab 9 | Rü 2 | LP: 15 | Wi 10 | Sc 12/16 | AP 3/4

Automatische Fähigkeiten: Immunität (Verhängnis)

ooo - Kristallfeuer (Ki, Distanzangriff)
Distanz 16 Zoll. Wenn der Angriff Schaden verursacht, erleidet das Ziel Langsam St. 1. Effekt 15.

ooo - Todesbringer (Ki, Angriff)
+4 Schaden.

oooo - Die drei Schicksalsgöttinnen (Ki, Angriff)
Iosara führt drei aufeinanderfolgende Angriffe durch. Wenn der erste Angriff Schaden verursacht, erleidet das Ziel Siegel St. 1, der Zweite verursacht Blind St. 1 und der Dritte verursacht Verhängnis St. 1. Alle diese Statusveränderungen haben einen eigenen Effektwurf gegen Effekt 15.

Iosara Ungeboren

Phantom: Wenn Iosara 0 Lebenspunkte oder weniger besitzt, wird der Charakter nicht vernichtet sondern zu einem Phantom. In diesem Zustand wird Iosara Ungreifbar und kann auf keine Weise Lebenspunkte regenerieren. Sobald Iosara erneut Schaden erleidet wird der Charakter als Verlust aus dem Spiel genommen.

Wandernder Schatten: Iosara wird nicht wie üblich bei Spielbeginn aufgestellt. Zu Beginn jeder Erholungsphase erfolgt ein Würfelwurf. Bei einer 9+ wird Iosara mit allen Aktionsmarkern irgendwo auf dem Spielfeld mit mehr als 2 Zoll Abstand zu jeder gegnerischen Base platziert. Wenn für Wandernder Schatten gewürfelt wird, kommen folgende Modifikationen ins Spiel:
• +1 Für jede Spielrunde die bereits vorbei ist (die aktuelle ist noch nicht beendet, somit zählt sie nicht dazu).
• +1 für jede befreundete Einheit die bereits ausgeschaltet wurde.

Kräfteabsorption: Wenn Iosara eine feindliche Einheit ausschaltet, wähle eine Magie oder Ki Fähigkeit dieser Einheit. Iosara erhält eine Kopie dieser Fähigkeit. Iosara kann diese Fähigkeit nutzen als würde sie auf der eigenen Karte stehen. Alle Kosten, Vorteile und Nachteile bleiben die Selben. Iosara
kann nur eine Fähigkeit gleichzeitig kopieren. Sollte Iosara im späteren Spiel einen weiteren Charakter ausschalten kann von diesem Charakter eine neue Fähigkeit kopiert werden, oder die Alte bleibt bestehen.